Alessandro
ComedyTravestieStar

Comedytravestiestar ALESSANDRO wurde 1978  als Sohn  eines italienischen Zirkusartisten geboren.

Nach einer Adoption und vielen unzähligen Jahren später erkannte er dass seine Leidenschaft der Bühne und des Rampenlichtes gehört.

Anfangs waren seine ersten Auftritte noch recht wackelig und etwas unsicher. Nach vielen vielen unzähligen Stunden des Probens und Trainierens für den perfekten Bühnenauftritt hat es ALESSANDRO geschafft sich schon vor fast 15 Jahren in der Travestieszene zu etablieren und sich einen Namen zu erschaffen der unverwechselbar und nicht zu kopieren ist.
Kopiert wurde er oft ... doch erreicht hat es bis heute niemand an das Original nur annähernd ran zu kommen ...

Mit einem Wort ein UNIKAT dieser ALESSANDRO. 

Herzlichkeit, Flexibilität, Wandlungsfähigkeit, Natürlichkeit, Publikumsnähe und viele viele andere qualitative Zutaten sind das Geheimnis von ALESSANDRO welche ihm immer wieder Standing Ovations garantieren.

ALESSANDRO`S Leitfaden besagt, dass sein Publikum von der ersten bis hin zur letzten Sekunde das Gefühl haben muss, der Mittelpunkt dieses Abends zu sein, sich rundum wohl fühlt und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.

Unzählige Auftritte und hervorragende Referenzen sind der Treibstoff für seinen unbestrittenen Erfolg.

Hier können Sie Fotos von den Anfängen sehen. klick

Publikumskritik : 

“Danke für Ihre wundervolle Show, Sie sind für mich ein Künstler der Herzen.“


“Gratulation, Sie sind besser als Lido in Paris.“

“Für eine taubstumme Frau wie mich, war es sensationell Ihre Lippen so synchron lesen zu können.“

“Wir kennen jede Travestie Show in Österreich, alle prahlen die besten zu sein, doch Sie sind das Original und nicht an Herzlichkeit und Bodenständigkeit zu übertreffen und lieben Ihre Gäste wirklich.“

“Sie sind die vollkommene Wiedergeburt von Gordy aus  “Mary & Gordy.“